Dienstag, 19. Juni 2007

Bäääh, me needs money

Ich bin momentan seeehr unglücklich,da ich am liebsten nur mehr 1/2 FL SH spielen würde,das aber net so ganz geht,Stichwort: B R M !
Meine Bankroll befindet sich erst bei 604,05 $ Momentan,was mich schon recht glücklich macht,aber für 1/2 hätte ich jetzt nach primitivo Bankrollmanagement meine 300BB.

Allerdings steig ich dann nach 1 einzigen schlechten Session wieder ab.Ich hatte mir mehr sowas wie 500BB pro Limit überlegt,ich denke,da kann man dann auch ruhig einmal 100BB verlieren ohne der ganzen Welt Unheil und Elend zu wünschen :D
Macht aber trotzdem noch knapp 400$ bevor ich da hin kann und ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf FL 0.5/1 SH möglich is,da mir die Drecksnoobs dort sowas von am Orsch gehen...Es macht keinen Spaß auf 0.5/1 zu spielen,da:
1.)Die Leute machen teilw. einfach irgendwas
2.)Wenn man mal in diese Spieler reinrennt,lässt man da schon auch gut Geld liegen.

0.5/1 hat mich vorgestern wieder von Hinten gebumst.Von 585 auf 598,9 (ich wollte doch nur auf 600 und dann die Session beenden) und danach auf 555,05.
Heute Vormittag hab ich dann etwas 1/2 gespielt,da mich 0.5/1 momentan so gar nicht motiviert und... ich muss sagen nach meiner 1. session war auch die 2.session (immer 2-3 Tische) seeehr erfreulich.
Konnte mich von den 555 eben auf 604 arbeiten...da geht was weiter wenns läuft.Ich hab schon angefangen etwas Deception gegen Spieler von denen ich sah,dass sie vernünftig spielen, anzuwenden und auch das hat 1a funktioniert.

Persönlich denke ich ja,dass ich extrem gut bin :P,hätte ich die BR würd ich mir vom Wissen her sogar knapp 3/6 zutrauen,but how to do?

Leider muss ich dazusagen,dass ich noch kein Limit nachhaltig geschlagen habe bis jetzt :P
(Gesichtspunkte:Samplesize>=50k | BB/100>=2 | BB für nextes Limit erreicht)
0.05/0.1 Hab ich mehr als 1 Jahr lang gespielt,man könnte daran fast erkennen,da ich für das Limit so ewig benötigte,dass der Rest Glück war??
0.1/0.2 Vielleicht 10k Hände
0.15/0.3 Verfrüht aufgestiegen,max. 15k Hands
0.25/0.5 -passt eigentlich-
0.5/ 1 Verfrüht aufgestiegen~nur knappe 390BB,erst 25k Hände,BB/100=0.5 oder so :P
1/2 - Bis jetzt 2 (von 2) Winning Sessions...

Das macht in erster Linie klar wie faul ich bin und dass ich mich maybe auch selbstüberschätze.
Leider hab ich eben gar keine Lust auf 0.5/1 zur Zeit

Gut,Freunde sind angekommen,serVus Burschen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I precisely desired to appreciate you again. I'm not certain what I would've sorted out without these tips revealed by you on that field.
It seemed to be an absolute frightening case for me personally,
nevertheless witnessing this skilled manner you processed it took me to leap
for delight. I'm thankful for the assistance and thus have high hopes you know what an amazing job that you are doing training other individuals using your site. I know that you haven't come across any of us.


My site ... cwiczenia na penisa